Bell Morgen Vorsorge Bell Morgen Vorsorge
 
 

Unser Unternehmen.

 

Die Bell Morgen Vorsorge GmbH wurde 2011 in Hamburg gegründet und agiert als eingetragener Versicherungsmakler nach § 34 d Abs. 1 GewO.

 

Wir sind ein digitaler Versicherungsmakler mit persönlicher Beratung, spezialisiert auf die Überprüfung und Deckung von Personen- und Sachrisiken für anspruchsvolle Kunden. In persönlichen Beratungen per Videotelefonie und Screensharing beraten wir unsere Kunden zu individuellen Absicherungsfragen. Wir bringen parallel dazu nicht nur Erfahrung aus über 40.000 Kundenberatungen in der Unternehmensgruppe mit - auch stehen über 20 Experten wie Versicherungskaufleute und Versicherungsfachwirte für eine individuelle Beratung zur Verfügung. Für das Aufdecken von individuellen Deckungslücken und Verbesserungspotentialen nutzen wir die Vorteile der Digitalisierung in Form von Algorithmus basierten Datenanalysen. Wir bieten dabei über unseren digitalen Versicherungsordner eine bequeme Verwaltung bestehender Absicherungen und die Möglichkeit zur bedarfsgerechten Erweiterung des Deckungsumfanges.

 

Unsere Aufgabe.

 

Wir überprüfen zunächst bestehende Versicherungen und stellen diese bequem in einem persönlichen digitalen Bereich dar. Wir beurteilen aktiv betreute Absicherungen und entwickeln bei Bedarf passgenaue, persönliche Erweiterungen und Lösungsalternativen.

 

Wir analysieren regelmäßig den Markt, erstellen Detailanalysen auf Basis wichtiger Hintergrundinformationen und finden somit das beste Angebot bei ausgezeichneten Anbietern - ganz individuell nach Ihren Wünschen.

 

Unser Verfahren.

 

Wir bieten unseren Kunden in einem einzigartigen Verfahren eine anbieter- und produktunabhängige Beratung. Ausgehend von einer notwendigen Digitaliserung absicherungsreleventer Eckdaten, prüfen wir mittels digitaler Algorithmen alle möglichen Absicherungs- und Vorsorgevarianten und finden das am besten passende Angebot. Dabei vertreten wir unsere Kunden als Makler über die gesamte Laufzeit gegenüber den Anbietern und haften auch dafür. Unsere Dienstleistung bleibt für unsere Kunden kostenlos.

 

Über einen neuartigen Beratungsansatz bieten wir unseren Kunden die größtmögliche Flexibilität. Kern unseres Kontaktprozesses ist neben der digitalen Absicherungsverwaltung die persönliche Video-Beratung. Der Nutzen für unsere Kunden liegt in der völligen terminlichen und räumlichen Flexibilität. Wir sparen uns Vertreterbesuche und einen Außendienst - und die eingesparten Ressourcen investieren wir konzentriert in den Service für unsere Kunden.